ABOUT ME

Herzlich Willkommen! Ich freue mich, dass du deinen Weg auf meinen Blog gefunden hast. Ich bin Sophia und komme aus der Nähe von Bielefeld aus Nordrhein-Westfalen. Auf meinem Blog geht es um Mode, Beauty, Reisen und Lifestyle. Ich schreibe über alle Dinge, die ich liebe. Kommt doch mit in meine kleine Modewelt und lasst euch inspirieren.

Damit ihr außer den Hard- Facts auch noch ein paar persönliche Dinge über mich erfahrt, gibt es hier noch ein paar ‚random‘ Facts obout Me:

 

1. Ich bin 22 Jahre alt, 170cm groß und habe von Natur aus blonde Haare.

2. Meine Lielingsfarbe ist Rosa und viele Pastell Töne.

3. Blumen sind für mich etwas ganz besonderes. Meine Lieblingsblumen sind Pfingstrosen, Flieder und Tulpen. Mit den ersten beiden hab ich richtige Geruchserinnerungen, sobald ich Rosen oder Flieder rieche, denke ich sofort an Omas Garten.

4. Der Strand fühlt sich an wie mein zweites Zuhause. Am liebsten würde ich zumindest einmal in        meinen Leben ein Jahr lang in einem Strandhaus leben. (natürlich alles Wunschdenken)

5.  Meine Lieblingsmahlzeit ist definitiv das Frühstück! Ich liebe Hafer Porrige mit Früchten aber  auch Vollkornbrötchen, Rührei, Käse etc. zählt zu meinen Vorlieben.

6. Ich hasse Veränderungen und Entscheidungen! Egal ob bei großen oder kleinen Angelegenheiten! Außerdem habe ich Angst vorm Alleinsein.

7. Ich schminke mich sehr gerne aber meistens auch super natürlich. Alltagstauglich verwende ich Wimpentusche, Concealer und Augenbrauenstift – sonst nichts.

8. Ich reise unglaublich gerne! Wie sagt man so schön: ‚travel is the only thing you buy that makes you richer.‘ ich finde es sehr reizvoll, möglichst viele Länder und Kulturen kennen zu lernen und bin gespannt von wo aus, ich in Zukunft noch bloggen werde.

9. Ich bin kurzsichtig und trage Kontaktlinsen, ab und zu auch eine Brille. Ich möchte mir allerdings in näherer Zukunft meine Augen lasern lassen. Für meine geraden Zähne habe ich als Kind Zahnspangen tragen müssen.

10. Ich besitze keine einzige Designerhandtasche (noch nicht). An hohen Schuhen besitze ich auch nur ein Paar und werd mir wohl auch keine zulegen. Für mich sind simple weiße Sneaker oder schwarze Stiefeletten etwas Besonderes.

11. Ich liebe Feuerwerk! (Silvester), Weihnachten und meinen Geburtstag (19.Oktober), bin aber trotzdem ein totaler Sommermensch!

12. Wer mich nicht kennt, oder privat getroffen hat, weiß manchmal nicht genau, wie er mich einschätzen soll. Manche vermuten ich wäre vielleicht arrogant, versnobt oder kompliziert. Wer mich dann aber getroffen hat, weiß dass ich ganz normal, lieb, nett und sehr unkompliziert bin. Mich kann man mit Kleinigkeiten beeindrucken und Mitdenken beeindrucken.

13. Ich habe 2 ältere Geschwister. Meine Schwester als auch mein Bruder haben beide studiert. Ihr seid mir sehr wichtig!

 

Wie der Name ‚adore sophia‘ (französisch übersetzt: liebe Sophia) schon sagt, findet ihr auf adore sophia ganz viele besondere Kleinigkeiten mit viel Liebe, die ich mit euch teilen möchte. Lasst euch inspirieren und schreibt mir gerne Anregungen, Anmerkungen oder was auch immer euch beschäftigt:  sophia-hesse@t-online.de

Alles Liebe und vergesst nie: Do more of what you love.

xoxo, Sophia